Be weird. Be random. Be who you are. Because you never know who would love the person you hide.

Ich bin Natalie und das Herz hinter Moonlight Love Crystals. Schon seit Jahren begleiten mich Heilsteine auf meinem Weg. In vielen Phasen meines Lebens haben sie mich unterstützt, mich weitergebracht und geheilt. Natürlich kann ein Stein das nicht allein, ohne dein Zutun. Wenn du dich mithilfe von Heilsteinen weiterentwickeln möchtest oder sogar Heilung in ihnen suchst, so gehört in diesen Prozess auch viel Arbeit von dir rein. In einer Welt voller Hektik, Stress und Leistungsdruck ist es aber genau das, was oft zu kurz kommt: die Arbeit an und mit uns selbst. Mit Moonlight Love Crystals möchte ich Spiritualität modern machen, so dass sie wieder in deinen Alltag passt.

Sich mit Heilsteinen zu verbinden, bedeutet für mich Erdung, Selbstreflexion und -erkenntnis, Loslassen, aber auch Weiterkommen durch Heilung. Dank der Heilsteine, der Anwendung verbundener Rituale sowie Energiearbeit fällt es mir leichter, mich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren. Ich finde Ruhe in mir selbst, kann entspannen und merke, wie sich Blockaden -seelischer und körperlicher Natur – in mir lösen.

Mit Moonlight Love Crystals habe ich ein Herzensprojekt auf die Beine gestellt, das auch dir die zahlreichen Vorteile der Arbeit mit Heilsteinen nahebringen soll. Lerne auf meinem Blog, wie eine solche Arbeit aussehen kann und erfahre alles Wissenswerte rund um das Thema Heilsteine, Energiearbeit, Spiritualität und Rituale. Wenn du dein Wissen vertiefen und dein spirituelles Wachstum fördern möchtest, kannst du dies in einem meiner Online Kurse tun. Diese bieten dir geballtes Wissen, kompakt und einfach zu durchdringen. Du musst nicht Hunderte von Büchern durchwälzen, wenn du etwas über Heilsteine lernen möchtest. Moonlight Love Crystal bietet dir spirituelles Wachstum auf moderne Art und Weise!

Auf meinem Instagram Account findet zwei Mal im Monat ein Story Sale statt, in dem du hochwertige, ausgewählte Steine kaufen kannst. Folge Moonlight Love Crystals auf Instagram, so verpasst du keinen Story Sale! Ich freue mich, dass du Teil dieser Community bist!

Peace & Love,

Natalie

[instagram-feed]