Feensteine und ihre Fähigkeiten

Feensteine oder Fairy Stones sind in eine besondere – nämlich hexagonale Form – geschliffene Steine. Es gibt sie in allen möglichen Varianten, zum Beispiel als Labradorit, Mondstein oder Fluorit. Ihnen wird schon seit dem Mittelalter die Kraft der Wunscherfüllung zugesprochen.

Feensteine bilden daneben ein kreisendes Energiefeld und können andere Heilsteine, die zu kräftig für dich sind harmonisieren und transformieren.

Kleines Ritual zur Erfüllung von Herzenswünschen

Wie kannst du nun die Kraft deines Feensteins nutzen, um deinen sehnlichsten Wünschen näher zu kommen? Am Abend bevor du schlafen gehst, denkst du ganz intensiv an deinen Wunsch bzw. Traum. Stelle dir genau vor, wie es wäre, wenn dieser eine Traum in Erfüllung gehen würde. Wie würdest du dich dann fühlen? Was würde sich für dich ändern? Tue einfach so, als wäre dein Traum schon Wirklichkeit geworden.

All diese Gefühle und Gedanken lässt du in den Feenstein fließen und stellst ihn über Nacht auf die Fensterbank oder legst ihn in den Garten bzw. auf den Balkon. Einfach dorthin, wo er das Mond- und Sternenlicht aufnehmen kann. Dieses Licht aktiviert den Feenstein für deine Wünsche und Träume und sendet die von dir mitgegebenen Informationen ins Universum.

Auch wenn du wahrscheinlich am nächsten Morgen nicht sofort auf einer paradiesischen Insel wohnst oder das Geld auf dein Konto einfliegt, das du brauchst, um deine Weiterbildung zu bezahlen, die du dir so sehr wünschst, so ist es eine wundervolle Art und Weise, seine Ziele zu manifestieren. Und vielleicht passiert ja doch ein Wunder? 😉✨

Feensteine im Online-Shop:

Empfohlene Artikel