REIKI 1 online Ausbildung

Start 07.01.23

Die Login Daten für die Kursplattform bekommst du am 07.01. per E-Mail zugeschickt. Mit dem Kauf heute bekommst du ein Bild als Download für deine Insta-Story. Bring deine Freude zum Ausdruck und lass alle wissen, dass du in dich selbst investiert hast und nun Reiki lernen wirst. Tagge mich (@natalievanratingen) gern, dann kann ich zusammen mit dir feiern!

Diese Ausbildung ist für dich, wenn du …

  • … deine Selbstheilungskräfte aktivieren willst
  • … in deine Power treten willst
  • … dein Potential entdecken willst
  • … deinen Körper neu kennenlernen und dich mit ihm verbinden willst
  • … Verantwortung für deine mentale und körperliche Gesundheit übernehmen willst
  • … keine Lust auf oberflächliches Spiri-BlaBla hast, sondern wirklich deep in das Thema Energieheilung einsteigen willst
  • … bereit bist, mehr über dich zu erfahren

Was dich in der Ausbildung erwartet:

Diese Ausbildung ist keine Ausbildung, die nach Schema F läuft, einem allgemeinen Lehrplan folgt und eigentlich durch jede andere Reiki 1 Ausbildung austauschbar wäre. Diese Ausbildung schaut über den Tellerrand hinaus und integriert dein Leben und deine persönlichen Themen in die Welt der Reiki Energieheilung. Natürlich wirst du die Basics lernen wie in jeder anderern Ausbildung auch. Du wirst am Ende der Ausbildung dich selbst behandeln können und eine Reiki Session an Menschen vornehmen können, die physisch im selben Raum sind wie du. Du wirst aber darüber hinaus, eine Menge Impulse für dein persönliches Wachstum bekommen. Diese Ausbildung hat das Potential, dein Leben zu verändern!

Deine Kursplattform

Du lernst in deinem Tempo, zu deinen Zeiten über eine Kursplattform, für die du ab dem 07.01.23 Zugang bekommst. Dort findest du ca. 3 Stunden Material (dazu kommen noch die Aufzeichnungen der Masterclasses on top). Zu dem Videos bekommst du eine Menge Extras in Form von Work Sheets, Audios und Videos.

Dein Workbook

Dein Workbook wird dein persönlicher Begleiter, der dir nicht nur dabei hilft, das Gelernte aus den Videos zu festigen, sondern auch dein persönliches Wachstum ankurbelt. Du bekommst ein pdf mit über 200 Seiten, die hübsch anzuschauen sind und eine Menge Wissen für dich bündeln.

Die Masterclasses innerhalb der Ausbildung

Im Ausbildungsprogramm inklusive sind zwei Masterclasses, die mind blowing sein werden. In der ersten Masterclass geht es um deine Intuition, deine Hellsinne und Reiki. Du lernst, wie du deine Psychic Gifts mithilfe von Reiki entwickeln kannst und wie du deine innere Weisheit, deine Intuition von Tag zu Tag stärker werden lassen kannst. In der zweiten Masterclass geht es um deine Reiki Guides. Wer das ist und wozu diese Guides überhaupt da sind, wirst du in diesem wundervollen Live call lernen. Wir verbinden uns mit deinen Reiki Guides und führen zusammen ein zauberhaftes Ritual durch, das du immer und immer wieder wiederholen kannst, wenn du gerade Rat und Beistand benötigst. Beide Masterclasses werden aufgezeichnet und stehen dir ein lebenlang zur Verfügung.

Deine Einweihung in den ersten Grad

Du wirst von mir in den ersten Reiki Grad eingeweiht. Diese erfolgt über die Ferne und ist genauso wirksam wie eine Einweihung vor Ort. Du bekommst von mir alle Details vorab und wirst genau darüber informiert, wie du dich darauf vorbereiten kannst und was du zu beachten hast. Nach dem Termin telefonieren wir 1:1 und besprechen alles, was du erlebt hast. Nach der Einweihung sind deine Kanäle, die dir ermöglichen, Reiki zu empfangen und damit zu arbeiten für immer geöffnet.

Was du lernen wirst

Du lernst, …

  • … was Reiki ist, wie es funktioniert und was die Urspünge sind
  • … was die fünf Lebensregeln der Reiki-Lehre sind und was sie für dein persönliches Leben sowie deinen Alltag bedeuten
  • … was Chakren sind
  • … woran du merkst, dass deine Chakren nicht im Gleichgewicht sind
  • … wie du mit Reiki deine Chakran in Balance bringen kannst
  • … was eine Aura ist und wie du sie mit Reiki behandeln kannst
  • … deine Aura zu reinigen und zu schützen
  • … wie du eine Reiki Behandlung an dir selbst durchführst
  • … wie du eine Reiki Behandlung an anderen physisch anwesenden Personen durchführst
  • … wie du Reiki in deinen Alltag integrieren kannst, auch wenn du wenig Zeit hast
  • … wie du eine Gruppenanwendung durchführst
  • … was du bei Reiki Sessions mit Schwangeren und Kindern beachten musst
  • … wie du mit Reiki deine Intuition entwickeln und stärken kannst
  • … Embodiment Techniken, die dich mit deinem Körper verbinden
  • … was deine Reiki Guides sind und wofür du sie brauchst
  • … wie du dich mit deinen Reiki Guides verbinden kannst

Soul Tribe

Du bekommst Zugang zu einem privaten Community Space, in dem du dich mit den anderen Kursteilnehmern austauschen und connecten kannst. Teile dort deine Erfahrungen mit Gleichgesinnten und finde zu deinem Soul Tribe.

Welcome Package

Und als ob das nicht schon genug wäre, bekommst du auch noch obendrauf ein Welcome Package zu dir nach Hause geschickt. Darin enthalten sind Goodies, die du für unsere zweite Masterclass brauchen wirst. Denn in der zweiten Masterclass führen wir gemeinsam ein Ritual durch, das dich mit deinen Reiki Guides verbinden wird. Für dieses Ritual benötigst du ein bestimmtes Crystal Grid und Ritual Kakao. Das Crystal Grid besteht aus bestimmten Kristallen und einem Guide, der dir genau zeigt, wie du das Grid legen und aktivieren musst. Der Ritual Kakao soll dein Herz öffnen, damit du dich mit deinen Reiki Guides unvoreingenommen verbinden kannst. Es wird ein magischer Moment. Das garantiere ich dir!

Der Zeitplan

Die Tore der Kursplattform öffnen am 07.01.23. Direkt an diesem Tag haben wir gemeinsam mit der Gruppe unseren ersten Zoom Welcome Call.

Am 21.01. um 18 Uhr findet die erste live Masterclass statt. Die zweite Masterclass folgt am 04.02. um 18 Uhr.

Deine Einweihung vereinbaren wir individuell, bestenfalls finden wir einen Termin zwischen 16.01.-03.02.

Am 11.02. feiern wir das Ausbildungsende mit einer Abschlusszeremonie zusammen mit der ganzen Gruppe in einem Zoom Call.

Du hast also von Ausbildungsbeginn bis Abschlusszeremonie 5 Wochen Zeit, um die Kursinhalte zu bearbeiten. Wenn du es in dem Zeitrahmen nicht schaffst, ist es überhaupt nicht schlimm. Das ist keine Voraussetzung, um an der Abschlusszeremonie teilzunehmen!

Alle Calls werden aufgezeichnet und sind für dich als Replay verfügbar. Wenn du also an einem der Termin nicht persönlich da sein kannst, ist das überhaupt kein Problem!

Nachdem du alle Videos gesichtet hast und im Kursverlauf 100% erreicht hast, bekommst du ein digitales Zertifikat, das deine Teilnahme und Einweihung in der ersten Grad bestätigt.